Familien und Kinder

Unsere Angebote für Kinder und Familien:

Ökumenischer Mini-Gottesdienst

Viermal im Jahr feiern wir am Sonntag um 11.15 Uhr einen Mini-Gottesdienst für Familien mit Kindern zwischen 0 und 6 Jahren. Der Gottesdienst, der von einem Team vorbereitet wird, ist ganz an den Bedürfnissen der Kinder ausgerichtet. Im Anschluss picknicken wir gemeinsam im Gemeindesaal.

Gottesdienst für Jung & Alt

Alle zwei Monate feiern wir einen Gottesdienst, in dem Kinder besonders angesprochen werden. Einfach im Gottesdienstplan nachschauen!

Kinderbibeltag

Am Buß- und Bettag feiern wir jedes Jahr einen Kinderbibeltag mit 60-100 Kindern. Es gibt ein Theaterstück zu einer Bibelgeschichte, wir basteln, singen, essen und feiern zusammen. Ein Riesenevent!
Anmeldeformulare werden im Herbst über die Grundschulen verteilt.Kinderchor - die Zackis

Musicals, Krippenspiel - die Welt ist Musik.
Hier findest du mehr Informationen über die Zackis.

Zachäuszeltlager

Lust auf Chill-Stuhl-bauen? Lagerfeuer? In der Isar schwimmen?
In der ersten Woche der Sommerferien fahren wir nach Königsdorf auf den Zeltplatz - und haben mega viel Spaß!
Anmeldung ab April im Pfarramt.
Hier erfährt du mehr über das Zachäuszeltlager.