Wohl denen, die in deinem Hause wohnen,
die loben dich immerdar.
Psalm 84,5

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten in der Zachäuskirche. Unser Sonntagsgottesdienst beginnt in der Regel um 10 Uhr.
Wir feiern ganz unterschiedliche Gottesdienste - mit und ohne Abendmahl, für Familien, Senioren, Jugendliche, den "Etwas anderen Gottesdienst", ökumenische Gottesdienste uvm. Hier finden Sie Informationen über die unterschiedlichen Gottesdienste, die wir in Zachäus feiern:

Gottesdienste in Zachäus

Jeder Sonn- und Feiertag im Kirchenjahr steht unter einer ganz besonderen Überschrift. Nähere Informationen finden Sie hier:

Das Kirchenjahr

Die nächsten Gottesdienste in der Zachäuskirche

Gottesdienste in Zachäus

Parament grün - Gottesdienst

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten. Wir feiern sie in ganz unterschiedlichen Formen:

Das Kirchenjahr

Kirchenjahr - Kreis

Was für den christlichen Glauben grundlegend ist, kehrt jedes Jahr wieder: in der Erinnerung, in der Feier, in den Liedern und Bräuchen.