Gruppenleiterinnen

Die Leiterinnen sind zuständig für sämtliche Arbeiten, die im Zusammenhang mit den Spielgruppen anfallen.
Sie treffen sich zu regelmäßigen Besprechungen.
Als qualitätssichernde Maßnahmen werden ebw-Startseminar, Erste Hilfe, Supervisionen und jährliche Fortbildungsseminare besucht sowie Erfahrungen und Ideen ausgetauscht.

 

Liebe Mamas und liebe Papas,

Wir - das Spielgruppenteam der Gröbenzeller Treffpunkte - suchen dringend Verstärkung für das nächste Jahr!!

Wenn du Lust hast eine Eltern-Kind-Gruppe oder einen Minikindergarten zu leiten... gerne spielst, lachst, singst und bastelst.... und dich gerne in einem netten Team engagierst, freuen wir uns riesig, wenn du dich bei uns meldest und wir uns kennenlernen können.

Solltest du jemanden kennen auf den oder die das zutrifft, darfst du unsere Suche auch gerne teilen.

Herzlichen Dank :)))