In allen seelsorgerlichen Angelegenheiten sind wir gerne für Sie da.
Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an Pfarrerin Susanne Kießling-Prinz oder an Vikarin Angelika Bischoff. Unter Wir sind für Sie da finden Sie unsere Kontaktdaten.
Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Gelegenheit zu einem persönlichem Gespräch.

Vielleicht tut es Ihnen auch gut, einen unserer Gottesdienste zu besuchen, an einem Bibelgespräch teilzunehmen oder sich am Sitzen in der Stille zu beteiligen (siehe unter Termine)

Darüberhinaus gibt es noch eine Reihe anderer Möglichkeiten, seelsorgerliche Begleitung zu finden:

Telefonseelsorge

Die Telefonseelsorge  ist Tag und Nacht kostenfrei zu erreichen unter der Tel.: 0800 111 00 111. Hier können Sie weitere Informationen finden.

Evangelisches Beratungszentrum

Das Evangelische Beratungszentrum steht Ihnen bei Lebens-, Familien- und Eheproblemen zur Verfügung:
Tel.: 089 590 48 - 0. Hier können Sie weitere Informationen finden.

Café für die Seele - Trauercafé

Das Trauercafé ist ein Treffpunkt für Menschen, die Abschied nehmen mussten von einem  lieben Menschen - oder die aus einem anderen Grund eine Lücke in ihrem Leben auszuhalten  haben.
Informationen finden Sie hier.

Gebete