Monika Baumgartner + das Trio CLAXS

Vielen Dank für einen wunderbaren Nachmittag!

So viele Besucher und Besucherinnen wollten am 28.01.2023 an der Lesung mit Monika Baumgartner und Musik von dem Trio CLAXS teilnehmen, dass leider nicht alle Interessierten in dem Gemeindesaal der Zachäuskirche einen Platz fanden. Vor einem begeisterten Publikum las Monika Baumgartner humorvolle und nachdenkliche Texte aus ihrem Buch "Alles eine Frage der Einstellung". Das Trio CLAXS ergänzte die Texte durch Songs aus Pop, Rock und Soul. Das Fundraising-Team der Zachäuskirche bot winterlichen Glühwein, Tee und Häppchen an. Herzlichen Dank Monika Baumgartner und dem Trio CLAXS für diesen stimmungsvollen Nachmittag zugunsten des Umbaus der Zachäuskirche.

Monika Baumgartner - Zachäus 28.1.23Trio CLAXS Zachäus 28.1.23Monika Baumgartner - Zachäus 28.1.23 - 2Pfarrerin Kießling-Prinz 28.1.23Monika Baumgartner 28.1.23 - Zachäusschirm