Zachäus zeltet endlich wieder!

Vom 15.-19. August in Königsdorf

Möchtest du auf einem Zeltplatz einen Chillstuhl bauen, um richtig chillen zu können? Willst du in den Sommerferien in der Isar baden? Träumst du davon mit anderen Kindern und deinen Freunden am Lagerfeuer sitzen? Was hältst du von fünf Tagen Zeltlager mit Kindern in deinem Alter, vielen Spielen und Aktionen?
Wenn du vom 15. August bis 19. August 2022 Zeit hast und zwischen 8 und 12 Jahre alt bist, bist du bei uns richtig. Wenn du auch noch wissen möchtest, was es mit dem "Besuch aus dem Weltall: Crashkurs im Menschsein" wirklich auf sich hat, dann lasse dich und deine Freundinnen und Freunde von deinen Eltern anmelden und begib dich mit uns auf ein Abenteuer. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr unter: https://zeltlager.joonet.de/
Das gesamte Zeltlagerteam freut sich über deine Anmeldungen und auf eine tolle Zeit mit dir!