Heiligabend auf dem Forumsplatz

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern!

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen kamen bei unseren beiden Heiligabend-Gottesdienste auf dem Forumsplatz mehr als 600 Kinder und Erwachsene zusammen, um die Geburt unseres Heilands und Retters Jesus  Christus zu feiern. Die Zackis begeisterten im Familiengottesdienstes Jung und Alt mit dem Krippenspiel "Der Frust der Engel und die Sehnsucht der Hirt*innen" und
in der Christvesper lud Vikarin Angelika Bischoff in ihrer Predigt die Besucher*innen ein, wie Maria die Botschaft der Heiligen Nacht in ihrem Herzen zu bewegen.
Wir danken unseren Zackis unter der Leitung von Susanne Hochhäusler, den Musikern, allen Helfern und Helferinnen, der Gemeinde Gröbenzell für die große Unterstützung und das Bereitstellen des Forumsplatzes, den Faschingsfreunden Fürstenfeldbruck für Bereitstellung und Aufbau der Beleuchtung,  dem Technik-Team für die perfekte Übertragung per Lautsprecher, allen die gekommen sind, um die Botschaft von dem Licht zu hören, das an Weihnachten in der Finsternis unserer Welt aufstrahlt.